Herz

Weiterbildung:

Seminare / Workshops
Weiterbildungsberatung

Linie

Die Gehirnforschung zeigt uns, dass der Mensch über logische Intelligenz verfügt, über emotionale Intelligenz und (neueste wissen- schaftliche Erkenntnisse) über spirituelle Intelligenz.

Alle drei Intelligenzbereiche sollen gefördert werden.

Was bedeutet "spirituelle Intelligenz" für die Arbeitswelt?

                        Sinn !

Gerade der Computerbereich zeigt uns, dass wir unsere spirituelle Intelligenz trainieren müssen, um den Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein.

Seminare dienen vor allem der theoretischen Weiterbildung.

Linie

Workshops
dienen dem Einüben der Erkenntnisse.

Meistens verbinde ich "Seminar" und "Workshop".

In meiner Kommunikationsarbeit beziehe ich alle drei Intelligenzbereiche mit ein.

Mitarbeiter die in all ihren Möglichkeiten gefördert
werden sind gute Partner.

Linie

Weiterbildungsberatung

Für Ihre firmeninternen Seminare berate ich Sie
gerne.

Gemeinsam können wir die optimale Lösung für
Ihren momentanen Bedarf herausfinden.

Angebote
Hauptthemen

~ Führungswissen

~ Metakommunikation
   für Führungskräfte /
  
Verkäufer

~ Beziehungs-
   Management
  

~ Stress-/Wellness-
   Management

~ Selbstbewusstseins-
   Training

~ Mobbing in unserer
   Gesellschaft

~ Anti Mobbing
   Workshop



Linie


EmergencyART  für Teams

Eine neue Unternehmenskultur / Abteilungskultur entsteht, wenn alle Beteiligten ihr diesbezügliches Bewusstsein verändern.

Dies kann gelingen mit sogenannten "performances". (Tino Sehgal) ist einer der bekanntesten Künstler und Philosphen dieser Kunstform.
(Goldener Löwe,Kunstbiennale Venedig 2013)

Mit Lara Emma Russi, Performance Künstlerin in Zürich, entwickle ich diese Kunstform weiter.
linie

MANAGEMENT  CONSULTING  HOV
, EmergencyART, Mechthild H. Hov
Gönhardweg 3K, 5034 Suhr, Mobile: 079-689 23 24, Tel: 062-842 64 06, Fax: 062-842 64 14
E-Mail: hov@hov.ch, Internet: http://hov.ch